Über uns

SALETELLIGENCE erleichtert Unternehmen der Healthcare-Branche die Sicherstellung der Patientenversorgung durch zielgerichtete Analysen, relevante Informationsbereitstellung und einfach zu handhabende Tools.

Unser Ansatz

Zur Beantwortung der komplexen Herausforderungen unserer Kunden setzen wir auf ein datengetriebenes Vorgehen. Auf der Grundlage einer breiten Informationsbasis können wir solide und belastbare Antworten entwickeln.

diagramm

Unsere Grundsätze

Unsere Arbeit basiert auf vier Grundsätzen, sie bilden das Fundament unseres Unternehmens:

Agilität

Wir leben in schnelllebigen Zeiten, Anforderungen unserer Kunden können sich von heute auf morgen ändern. Sich schnell an geänderte Rahmenbedingungen anpassen und kurzfristig Arbeitsergebnisse zu liefern sind wichtige Komponenten unserer täglichen Arbeit – Agilität ist uns wichtig!

Sorgfalt

Qualität beweist sich für uns durch Fehlerfreiheit in den Details. Diesem Qualitätsverständnis ist unsere Arbeit verpflichtet. Wir gewährleisten dies durch die herausgehobene Bedeutung von Sorgfalt in unserer Arbeitsweise.

Einsatz

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Hierfür setzen wir unsere gesamte Kraft, unsere Kreativität und unser Engagement ein. Termintreue, Erreichbarkeit und Fleiß sind für uns keine Sekundärtugenden, sondern Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Partnerschaft

Wir verstehen uns als Verbündete unserer Kunden im Kampf mit den Wettbewerbern. In Leistungsbereichen suchen und liefern wir proaktiv Ansätze, die unseren Kunden Wettbewerbsvorsprünge verschaffen. Der Erfolg unseres Kunden ist die größte Bestätigung unserer Arbeit.